Scooter Test-Event in Nordhausen mit www.erlebnistauchen.com

Am Wochenende des 08. Oktobers hatten Taucher mit www.erlebnistauchen.com in Nordhausen die Möglichkeit mit zwei Aqua props abzutauchen. Auch hier waren die Teilnehmer wieder begeistert von der Leistungsstärke des kleinen Power-Paketes. Nachfolgend ein kleiner Bericht und das Video zum Event:

„Am 8.10.2016 sind wir, ausgestattet mit zwei Aquaprop Scootern in den See in Nordhausen gehüpft. Durch das geringe Gewicht von 6 kg ist der Einstieg einfach zu handhaben. Unterwasser sind wir dann erst mal im 10 Meter Bereich geblieben und haben dann Strecke gemacht. Ich war völlig überrascht von dem Tempo des kleinen Aqua Props – das habe ich so nicht erwartet! Die eigenen Luftblasen zogen nach hinten weg und wir auch ziemlich schnell an den Fischen vorbei.
In beiden Stufen überzeugte die Geschwindigkeit und ich persönlich würde mir noch eine 3. langsamere Stufe wünschen.“

Vielen Dank für das tolle Video!