Erfolgreiches Test-Event bei den “Dragor Lux Diving Games” in Zagreb, Kroatien

Diese Tage erreichte uns ein toller Bericht über die Dragor Lux Diving Games bei denen unter anderem Bonex und AquaProp Scooter kostenlos von den Teilnehmern getestet werden konnten.
Die Veranstaltung fand im Mai in der kroatischen Hauptstadt Zagreb statt. Viel Spaß beim Lesen:

„Vom 25. – 29. Mai fanden die jährlichen Dragor Lux Diving Games auf unserem Trainingsgelände im Feriendorf Simuni statt. Die Vorbereitungsphase, in der wir versuchten möglichst viele Interessenten über sozialen Medien, Webseite, Newsletter und Tauchportale für die Teilnahme zu gewinnen forderte bereits unseren vollen Einsatz. Unsere Facebook Mitgliedern hatten wöchentlich die Chance einen freien Aufenthalt vor Ort während der Spiele zu gewinnen – alles in allem waren 10 Unterkunftspakete zu verlosen.

Aus 350 Bewerbern wurden 145 Teilnehmer ausgewählt. Einige Fotos dazu unter folgendem Link: http://ronilackeigre.com/reportaze/ronilacke-igre-2016/

Das Event begann am Donnerstag mit einem FUN-Tauchgang. Am nächsten Tag ging es weiter mit einem unterhaltsamen Rennen im Aqua Park, einem kleinen Konzert und Go-Go-Tänzern. Den Höhepunkt des Programms erreichte die Veranstaltung am Samstag: Hier konnte kostenlos nach Lust und Laune Equipment getestet werden – sechs Bonex Scooter standen Interessierten zur Verfügung. Des Weiteren fanden Wettbewerbe in vier Disziplinen statt, Nicht-Taucher hatten die Möglichkeit sich fotografieren zu lassen.

Darüber hinaus war dieses Jahr Mercedes als Sponsor vor Ort, und so hatten die die Besucher die Möglichkeit neben Tauchequipment außerdem die neue E-Klasse kostenlos Probe zu fahren. Der Abend war für das Gala-Dinner, Auszeichnungen, Gewinnspiele, ein Rock-Konzert und ein großartiges Feuerwerk reserviert. Unser Programm gestaltet sich jedes Jahr ähnlich – nur die Rockband wird jedes Jahr neu ausgesucht.
Für den optischen Eindruck waren wir mit Promotion Artikeln ausgestattet – Poster, Banner und Beachflaggen der Sponsoren schmückten die Location, alle Teilnehmer erhielten ein offizielles T-Shirt der Spiele. Darüber hinaus war ein professionelles Kamerateam vor Ort. Geplant ist die Aufnahmen des Events auch im nationalen Fernsehen HTV1 und in der Show „More“ zu übertragen.
Des Weiteren wurden die Berichte über die Spiele zwecks Veröffentlichung an Tauchportale und Tauchmagazine wie z.B. Scuba Life geschickt.

Die Lux Diving Games fanden bereits zum vierten Mal statt, und auch wenn wir in den letzten Jahren bereits einiges an Erfahrung sammeln konnten, versuchen wir jedes Jahr die Spiele zu verbessern, um Wettbewerbs-Disziplinen zu erweitern, neue Sponsoren und Entertainer zu gewinnen und uns ständig weiter zu entwickeln.

Wir danken Bonex vielmals für die gute Unterstützung und hoffen während der Spiele einige neue Interessenten gewonnen zu haben.“

Vielen Dank Dragor Lux für diesen tollen Artikel. Weitere Informationen unter www.dragorlux.hr.