Erfolg auf ganzer Linie – Test-Event mit LST in Hemmoor

Hemmoor bei Dauerregen – das war die aktuelle Situation beim LST-Test-Event am 29.Mai 2016. Also was tut Mann, bzw. Frau bei ganz viel Naß von Oben? Sich natürlich nicht vom Tauchen abhalten lassen, nette Taucher motivieren und Hemmoor mit dem Scooter umrunden! In einem nahegelegenen Ferienhaus hatten sich Gäste aus Fulda einquartiert, was sich in Anbetracht der gegebenen Situation durchaus als nützlich erwies. Der Kaffee schmeckt doch besser in einer warmen, trockenen Hütte und es gab ja auch etwas zu besprechen: Wer taucht mit wem und noch wichtiger – wer mit welchem Bonex?! Nach ein wenig „Theorie“ ging es dann los – vom Dauerregen in den Kreidesee. Damit dieses wichtige Event auch der ganzen Familie und den Tauchfreunden präsentiert werden kann, war unser Lieblingsfotograf Martin Göbel stets in greifbarer Nähe. So sind einige zauberhafter Aufnahmen entstanden und lebendige Beweise, dass so viel Naß auch Freude bringen kann, wenn der Taucher nur das richtige Fahrzeug dabei hat!
Die Teilnehmer kamen voll auf ihre Kosten, sodass eines am Ende des Test-Events sicher war: Man trifft sich wieder, und das natürlich mit einem prall gefüllten Bonex-Kofferraum!
Vielen Dank an die Test-Taucher-Crew und den Fotokünstler. Wir freuen uns auf weitere spannende und schnelle Tauchgänge mit Euch!

(sf)