Bonex auf der Austrian Boat Show, Tulln, Österreich. 03. – 06.03.2016

Mit dem Team von Sport Spezial und Tauchschule Spezial war Bonex auf der Austrian Boat Show – BOOT in Tulln am Stand vertreten. Vielen neuen Kunden wurde die Produktpalette vorgestellt und es wurde umfassend informiert was auf sehr positive Resonanz bei Professionals und Neu-Interessenten stieß.

Besonders der Aquaprop – engineered by Bonex hatte es vielen Besuchern angetan! Perfekt für die Reise und mit nur 6kg Gewicht bietet er viel Potential für Schwimmer, Schnorchler, Apnoe- und Geräte-Taucher und ist darüber hinaus auch leicht auf jedem Boot mitgenommen! Viele neue Tester konnten für beide Sortimente gewonnen werden.

Auf Grund der positiven Resonanz werden Sport Spezial und AquaProp sich auch nächstes Jahr wieder in Tulln präsentieren! Wir danken dem ganzen Team für ihren Einsatz!

Tulln 1

Tulln 2

Tulln 3

Tulln 4

Tulln 5

20160303_092614

20160303_092635

(sf)