BONEX Scooter Seminar in Vorarlberg, Österreich

Am 06. und 07. November veranstaltete der Tauchclub TCV einen BONEX Scooterkurs in Feldkirch im österreichischen Vorarlberg. Während eines 2-tägigen Seminars hatten 15 Teilnehmer die Möglichkeit die Welt des Scooter-tauchens zu erleben und erlernen.
Und es war wahrlich ein Erfolg!

Unter der Leitung von CMAS 2 Stern Tauchlehrer Markus Bauer wurden im vereinseigenen Clubhaus zuerst Aufbau, Funktionsweise und Handling der Scooter in der Theorie besprochen. Anschließend konnten die erworbenen Kenntnisse im nahegelegenen Walsee in die Praxis umgesetzt werden. An 7 BONEX Scootern hatten die Teilnehmer die Möglichkeit das neue Wissen anzuwenden, und erhielten zusätzlich noch weitere Tipps und Kniffe zur Perfektion mit auf den Weg.

Der Kurs war ein so großer Erfolg, dass bereits ein neuer Termin für 2016 geplant ist.
Wir freuen uns über so viel Interesse und die positive Resonanz des Workshops!
Weitere Informationen unter info@bonex-systeme.de oder http://www.tcv.at/.

© Bilder: Wimmer Gerhard, mit freundlicher Genehmigung