Der Bonex Scooter Wandkalender 2013 ist da

Im Juli hatten wir zum großen Bonex Fotowettbewerb aufgerufen. Aus den besten Bildern gibt es nun wie versprochen den Wandkalender für 2013. Er kann ab sofort per E-Mail bei uns bestellt werden zu einem Preis von 28,- € zzgl. Versandkosten. Bitte richtet Eure Bestellung an info@bonex-systeme.de mit dem Betreff “Bestellung Bonex Wandkalender 2013”.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die vielen, tollen Einsendungen. Die Sieger des Fotowettbwerbes und damit auch die Bilder für den Kalender sind:

Titel: Photographer: Mia Pietikäinen
Jan: Diver: Andreas Kron | Photographer: Andreas Kloft
Feb: Photographer: Wilke Reints
Mar: Diver: Andreas Hess | Photographer: Timo Zischka
Apr: Diver: Christian Massaad | Photographer: Natasha Massaad
Mai: Diver: Kris Vancayemberg | Photographer: Christoph Gerigk
Jun: Diver: Mia Pietikäinen | Photographer: Sami Paakkarinen
Jul: Diver: Achim Schlöfffel | Photographer: Mandy Schlöffel
Aug: Photographer: Andreas Häckler
Sep: Diver: Mandy Schlöffel | Photographer: Achim Schlöfffel
Okt: Diver: Hubert Zistler | Photographer: Mario Spagnoletti
Nov: Diver: Tamara Pfeuffer | Photographer: Stefan Huber
Dez: Diver: Hubert Zistler, Alberto Cavedon, Stefan Gaar | Photographer: Pedro Balordi

Bonex Kalender 2013