Das WetnotesEvent – Ein BonexEvent

Löbejün war vom 10.-12.07.2015 der Schauplatz für Scootergetummel bei bestem Sonnenschein.

Das Who is Who der Tauchbranche hatte sich auf den weiten Weg ins beschauliche Löbejün gemacht.

Die Industrie präsentierte modernste Tauchtechnik und alle „Wichtigen“ der UW Scene wurden gesichtet.

Aber auch namenhaften Scooterhersteller waren angereist! Erklärtes Ziel war es, den Testtauchern die eigene UW-Technik nahe zu bringen – über / wie unter Wasser. Und natürlich der Spaß mit ambitionierten Tauchern, die eigene Leidenschaft zu teilen.

Der Bonexstand in der PoolPosition direkt am Einstieg des Kessel 1 hatte mit großem Waterproof-Auftritt im Hintergrund schon mal eine exquisite Präsentationsfläche.

Ein „Fuhrpark“ von 3 x AquaProp, 2 x Ecos+, 2 x Reference RS und 1 x Discovery RS ließ den Testern die freie Modellwahl.

Zeitweise war es kaum möglich den Andrang zu managen. Unsere AdministrationsFee Ute sorgte für einen reibungslosen Ablauf.

Das große Interesse lag mit Sicherheit an dem inzwischen hohen Bekanntheitsgrad unserer UW Modelle. Eventuell trug aber auch der Ausfall des einen oder anderen Mitbewerberproduktes zu der großen Bonextauchlust bei!

Sascha – der BonexTechnikPapst erklärte wieder und wieder die Einzigartigkeit unserer verschiedenen Modelle und gab Handligstipps für unterwasser …Dann ging es für die Taucher auch endlich ins kühle Nass. Begleitet oder im Alleingang, dies hing auch bei diesem Event vom Erfahrungsstand des Testtauchers ab.

38 Tester mit Bonex im Wasser; die Bilanz dieses Wochenendes!

Das gab es noch nie!!!

So weit ich es beurteilen kann, alle glücklich und begeistert!!

Aufmerksame Beobachter dachten schon wir hätten Stress, dabei war es doch nur Teil der Diät, denn nach den Tauchgängen war (leider) auch das Spanferkel alle.

Vor dem großen Gewitter am Ende eines Wochenendes mit tropischen Temperaturen wurde dann blitzgeschwind gepackt und den Kids noch ein U-Boot-Turn zu Stören und Pumpenhaus spendiert. Dann war das grandiose Event auch schon wieder vorbei.

Danke WetnotesTeam, Danke Jens Höner und Dickes Danke Klaus Diersch, Ihr seid die Besten. Die Organisation war Spitze!!

Nun heißt es für meine lieben Testtaucher – fleißig sparen, um hoffentlich auch bald ein motorisierter BonexTaucher zu sein.

Und für mich: Fotos versenden, das nächste BonexEvent in Hemmoor vorbereiten – am 12. und 13. September 2015 geht der Spaß weiter. Bei Interesse bitte anmelden: LST-Hamburg@t-online.de

Ich / Wir danken Euch, Eure Anja / Euer Sascha – LST Hamburg