BONEX Test-Event mit Andrea´s Tauchschule SUN Dive in Aalen

Am 01.05.2016 bot Andrea’s Tauchschule SUN DIVE aus Aalen (www.sun-dive.de) ihren Mitgliedern das erste Scooter-Testevent in diesem Jahr – und es war ein voller Erfolg!
Für alle Teilnehmer, die sich fürs Scootern interessieren und schon immer mal „durchs Wasser fliegen wollten“, bestand die Möglichkeit, BONEX Scooter von Aquaprop über Ecos + und Reference RS zu testen. Bei bestem Wetter und genialer Sicht durften die Teilnehmer die Unterwasserwelt mit den handlichen Scootermodellen ganz neu erleben. Einmal den See durchqueren oder unterwasser umrunden – kein Problem!
Die Feedbacks der Teilnehmer: “Einfach Fun haben und durch’s Wasser düsen! Genial!”
Am Ende der Tauchgänge gab es nur strahlende Gesichter.

Auch für Bonex war das Test-Event ein voller Erfolg!
Ihr möchtet mir eurem Verein auch mal den Spaß des Scooter-Tauchend erleben? Schickt uns eine Mail an info@bonex-systeme.de.

(sf)