Scooter – Testevent Hemmoor 31.8. – 1.9.2013

Sommer geht anders! Auch in Norddeutschland!

Trotzdem sind wir am 31.08-01.09.2013 zum Kreidesee gefahren. Unsere Testmannschaft rollte auch pünktlich und gut gelaunt zum HotSpot der Norddeutschen Tauchgemeinschaft.
Trotzdem hat es geregnet, den ganzen lieben langen Tag. Umso besser, dass wir Unterschlupf fanden. SAS hatte einen großen Stand und ein tolles wasserfestes Dach, so blieben die Bonexflyer schön trocken. Die Scooter – Taucher beeilten sich und verschwanden in kleinen Grüppchen am Einstieg 1.
Wir waren Gäste des 2. Hemmoorer TecDiverDay. So war es auch nicht verwunderlich, dass unser Bonex Stand eine Hauptattraktion für die Technischen Taucher darstellte.
Männer und Frauen im tauchertypischen, schwarzen Ganzkörperanzug der anwesenden Trockihersteller, mit dem man auch den Irak oder den Mars erobern könnte, belagerten uns wissbegierig.
Besonders die Freunde aus den Niederlanden hatten sichtlich viel Spaß mit den Bonex Scootern.
Zwölf schlaue Tester schlugen den Schwebeteilchen ein Schnippchen und fuhren den teilweise sehr schlechten Sichtverhältnissen einfach davon. Wir hatten viel Spaß, viel Zeit und hervorragende Steaks. So blieben keine Fragen unbeantwortet.
2 Bonex Scooter wurden von einem begeisterten Paar noch vor Ort bestellt. Für LST ein besonderes Highlight, können wir doch in 2013 einen erfreulichen Zuwachs der in Hemmoor tauchenden Bonex Fangemeinde verzeichnen!

Bis bald in Hemmoor! Wir freuen uns auf Euch…
LST, Anja von Heynitz, Euer Bonex Team Nord