Mit Lichtgeschwindigkeit durch Neptuns Reich

Hemmoor am 20.Mai 2013

Der Neptun, der Hemmoorer Tiefen dürfte etwas verwundert geschaut haben, denn blitzschnell waren die Scootertester des 1. Hemmoor – Bonex – Scooter Events in 2013 in der Tat unterwegs.

Ging es unseren Testern doch hauptsächlich um das „erfahren“ der Ecos Plus und Reference RS Zugkraft.

Um eine ansprechende Strecke zurücklegen zu können, verließen wir zügig die trübe Beginnerregion am Einstieg 1 und fuhren in klare Gewässerbereiche.

Am Pfingstmontag war noch ordentlich Betrieb am und im See. Die hoch motivierten Tester und uns störte dies wenig, war man doch schnell dem Trafik davon gerauscht.

So fand bei dieser Veranstaltung der Ecos Plus, klein-schwarz-stark, neue Freunde fürs Leben.

Doch Taucher setzten auch Prioritäten! Stefan R. tauschte wenige Tage später seinen Rebreather SF1 gegen den Nachfolger  SF2 und kündigte an: „ Als nächstes kommt ein Reference ins Haus!“

Wir freuen uns schon, ihn dann in Kürze mit eigenem Bonex Zugpferd am See begrüßen zu können…

Übrigens, neben den fest definierten Testevents gibt es auch kurzfristig immer die Möglichkeit die Bonex Scooter einmal zu entführen und sich vom Rausch der Geschwindigkeit verführen zu lassen!

Ruft uns einfach an: 0173 / 300 38 27 Sascha & Anja von Heynitz