Bericht: Tauchen in Tirol

Rührig in der Alpenrepublik: Tauchen in Tirol – Dieter Kuchling

Schon das ganze Jahr über macht der Bonex-Händler „Tauchen in Tirol – Dieter Kuchling“ kräftig Welle für Bonex Scooter in Österreich, denn die Innsbrucker Firma beteiligt sich regelmässig an Tauch-Events und veranstaltet selbst immer wieder Veranstaltungen, auf denen Neugierige die gesamte Bonex Produktpalette testen können.

So bestand das Herbst-/Winterprogramm aus dem Rebreather-Event am Attersee vom 07.-09.09.2012 und natürlich einer Teilnahme an der „Tech-Austria“ in Gosau – dem „alpenländischen Tech-Diver-Mekka“ vom 06. bis 07.10.2012, wo sich heuer ca. 400 Tauchsportinteressierte einfanden. Es wurde diskutiert, präsentiert und rege getestet – die Bonex Scooter waren quasi ständig im Wasser.

Aber das sind Veranstaltungen für echte Techies, ca. 25 „normale“, interessierte Sporttaucher konnten unter fachkundiger Anleitung von „Tauchen in Tirol – Dieter Kuchling“ zwischen dem 20. und 21. Oktober im Fernsteinsee herausfinden, warum sich so viele ambitionierte, technische Taucher und Berufstaucher auf die Produkte des Hauses Bonex verlassen. Einhelliger Kommentar: „Wenn’s Sparschweindl platzt – kauf ich mir auch einen!“

Kleiner Hinweis: Weihnachten ist nicht mehr fern…

Kontakt:
Tauchen in Tirol – Dieter Kuchling
Eduard-Bodem-Gasse 3
A-6020 Innsbruck
Tel.: +43 (0) 512 393484
e-Mail: Dieter.Kuchling@uibk.ac.at
http://www.tauchen-in-tirol.at