Bonex Händler Wartungsworkshop

Bonex steht  für Qualität und Kompetenz. Deshalb luden wir unsere Händler aus Europa und Fernost am vergangenen Wochenende zum Wartungsseminar bei Bonex in Amerang ein.

Vertreten waren für Deutschland: Anja von Heynitz, Patrick Spieß und Björn Zanger – für Österreich: Dieter Kuchling – für Belgien: Sven de Vos – für Frankreich: Olivier Bertieaux.
Sogar aus dem fernen Ausland besuchten uns für Russland: Alexey Mikhin – für Süd-Korea: Jong Moon Choi und für Japan: Takeshi Okumura.

Es gab eine Komplett-Einweisung zum Thema Wartung und Pflege, sowie Austausch von Ersatzteilen mit allen Montagedetails.
Nun sind unsere Händler gut gerüstet und können Anfragen von Kunden noch kompetenter behandeln und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Sie haben nun die Befähigung, unsere Unterwasser Scooter zu warten.

  • Dealer Workshop